Whisky und Kaffeetasse auf einem Holztisch: Die Idea Distillers treten für maßvollen Genuss ein.

RICHTIGE GEDANKEN FÜR MASSVOLLEN GENUSS

Als hochwertige Genussmittel sind Spirituosen fester Bestandteil unserer kulinarischen Kultur. Natürlich wissen wir: Hochprozentiges kann auch gefährlich werden. Das gilt allen voran für die, die es von Gesetzes wegen gar nicht erst genießen dürfen. Unsere Kommunikation zielt daher nie, auch nicht am Rande, auf minderjährige Konsumenten ab.

Verantwortung heißt für uns aber auch, für einen maßvollen Genuss einzutreten. Als Spirituosen-Sommeliers ist das die Philosophie hinter unseren Erlebnisevents. Als Marketing- und Kommunikationsberater bedeutet es für uns, hochwertige Spirits auf kultivierte Weise zu bewerben.

Unser Credo: Wer die Menschen und Geschichten hinter einem besonderen Whisky oder einem edlen Gin kennt, sich von ihrer Herstellung und Herkunft begeistern lässt, der findet schnell Wertschätzung für diese faszinierenden Kulturgetränke. Das zu transportieren, ist unser Anspruch – egal, ob wir für unsere Kunden eine Werbeanzeige gestalten oder eine ganze Kampagne planen.

Selbstverständlich halten wir uns auch an die Branchen-Kodizes zur Bewerbung alkoholischer Getränke und zur Öffentlichkeitsarbeit im Allgemeinen: