Du schwitzt drinnen, ziehst dir aber für draußen eine Jacke an? Klare Sache: Der Sommer ist vorbei und die Messesaison da. Das kommt doch jedes Jahr wieder genauso plötzlich wie Lebkuchen im Supermarktregal. Und weil wir uns über die vorweihnachtliche Leckerei genauso aufregen und sie heimlich doch kaufen wie wir die großen Branchentreffs im Herbst dick haben und dicke mit ihnen sind, widmen wir diese Liste allen Gleichgesinnten da draußen. (Wir wissen, dass ihr da seid!)


1. Dieses Jahr ist die Luft aber wirklich gut hier drin!


via GIPHY


2. Super – überall gibt es kostenloses Wasser!


via GIPHY


3. Ich habe ausreichend Visitenkarten eingesteckt.


via GIPHY


4. Doch eigentlich ganz lustig, diese Merchandise-Sammler…


via GIPHY


5. Richtig guter Empfang hier! Das mit dem WLAN haben die im Griff.


via GIPHY


6. Find ich gar nicht schlimm, dass dieses Jahr wohl kein Platz mehr für die Massage-Ecke war.


via GIPHY


7. Ich habe absolut alle Namen zu allen Gesichtern auf dem Schirm!


via GIPHY


8. Die Schuhe sind echt bequem – damit schaff ich’s auch noch locker zur After Party!


via GIPHY


9. Gut, dass ich doch noch die Jacke mitgenommen hab!


via GIPHY


10. Stand LX153b? War mega leicht zu finden!


via GIPHY